Toy Island

GooglePlay_Screenshot_2Die letzten drei Monate habe ich intensiv an einem größeren Projekt mitgewirkt. Ich übernahm die Aufgabe die Grafiken für das Spiel Toy Island umzusetzen. In diesem Spiel dreht sich alles darum eine zerstörte Spielzeugfabrik von Grund auf neu aufzubauen und in verschiedenen Werkstätten Spielsachen zu produzieren um sie anschließend im Shop zu verkaufen. Mit dem verdienten Geld können wieder Werkstätten finanziert und so neue Spielzeuge angeboten werden. Bei der Gestaltung der einzelnen Räume versuchte ich möglichst viele Details zu integrieren um eine besonders niedliche Optik zu realisieren. Neben den Fabriken mussten auch Spezialräume wie das Glücksrad oder Deko-Räume mit Stauen und Flaggen gestaltet werden. Besonderen Spaß hat mir die Animation der Charaktere gemacht, die nun durch die Räume wuseln.

Das Spiel ist für alle Geräte mit Android oder iOS kostenlos im jeweiligen Store verfügbar. Natürlich existiert auch eine entsprechende Facebook-Seite.

COMMENTS: 1
  1. Oktober 30, 2013 by Andreas Schabus Reply

    Schade das es keine vernünftigen Devices unterstützt 🙁

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.