Blattschnitt

verena-hoerezeder-1Das erste kleine Kunstprojekt in diesem neuen Schuljahr ist fertiggestellt. Wir nahmen uns, passend zur Jahreszeit, einem Herbstlichen Thema an. Gefallenes Laub diente uns als Grundlage für eine Art Scherenschnitt. Einfach Formen und Botschaften sollten mit Messer und Schere aus den unterschiedlich geformten Blättern herausgearbeitet werden. Da sich diese Arbeiten leider nicht sehr lange halten, fotografierten wir sie auf buntem Tonpapier. Die Ergebnisse sind bereit auf unserer Online-Plattform BORG play zu bewundern.

COMMENTS: 1
  1. September 27, 2013 by Gerhard Hickisch Reply

    Mir gefällt die Poesie bei diesen Arbeiten.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.