SEO mit 123

logo_blue“Was auf der zweiten Seite des Google-Suchergebnisses steht, existiert nicht.” Dieser oft gehörte Ausspruch zeigt schon wie wichtig es für jeden Betreiber einer Website ist sich um die Suchmaschinenoptimierung zu kümmern. Denn nur wer es im Google-Suchergebnis nach vorne schafft wird auch Besucher auf seine Seite locken können und genau dafür gibt es konkrete Mittel und Wege. Doch das kann mitunter viel Arbeit sein. Wer sich schonmal an Dingen wie Keywords und Backlinks beschäftigt hat weiß, dass man hier auch viel falsch machen kann.

Daher kann es eine gute Idee sein diese Aufgabe in erfahrene Hände zu legen. Das Wiener Unternehmen 123 Consulting ist da die erste Anlaufstation und kümmert sich unter anderem bereits erfolgreich um die Auftritte des Hollywood Megaplex, Sony, Siemens oder des ÖAMTC.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.