Eine neue Nachricht

Eine Situation, die ich selbst schon oftmals durchleben musste. Ich erhalte eine SMS mit der Aufforderung meine Sprachbox abzurufen, da mir ein Anrufer, den ich scheinbar verpasst habe, eine Nachricht hinterlassen hat. Natürlich komme ich der Aufforderung sofort pflichtbewusst nach und muss mich jedesmal ärgern über den nicht enden wollenden Sermon bevor ich die Nachricht endlich zu hören bekomme. Und wenn es dann endlich soweit ist höre ich meist nur zwei Sekunden Stille und ein Auflege-Geräusch oder eine kurze Bitte zurückzurufen. Ich fordere die Welt hiermit auf mir in diesem Fall bitte direkt eine SMS zu schicken, dass ich zurückrufen soll und auf die Mailbox zu verzichten. Vielen Dank!

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.