Die Tribute von Panem

Was für ein Film! “Die Tribute von Panem” konnte mich gestern Abend richtig fesseln. Ich hatte zuvor noch nicht viel von dieser unglaublichen Geschichte gehört, aber umgehend nach dem Kinobesuch landeten die drei Ebooks auf meinem Kindle.

Die “Hunger Games” stellen die Verfilmung des ersten Bandes der Trilogie dar. Ich kann’s im Moment schwer einschätzen, da ich erst weniges Seiten des Buches gelesen habe, aber die Besetzung erscheint mir hervorragend, Ausstattung und Spannungsbogen tragen ihr Übriges zu einem tollen Filmerlebnis bei. Ich kann absolut verstehen, dass der Streifen momentan in aller Munde ist. Sollte das Buch tatsächlich noch besser sein stehen mir spannende Osterferien bevor.

COMMENTS: 2
  1. April 11, 2012 by Martina Hofmair Reply

    hast du sie dir auf englisch geholt, für den kindle? preisvergleich 1 hardcover in deutsch vs. 3 digital auf englisch ist ja schräg….

    • April 11, 2012 by Wolfgang Hoffelner Reply

      Stimmt. Nein, ich les’ die deutsche Version, aber als epub bzw konvertiert in mobi. Nicht im Kindle-Format.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.