ECDL-Prüfungen

Heute fand am BORG Bad Leonfelden eine Prüfung zum Europäischen Computerführerschein, kurz: ECDL, statt. Ich glaube ich war aufgeregter als meine Schülerinnen und Schüler, was sich im Nachhinein als völlig überflüssig herausstellte, denn alle haben klar und deutlich bestanden! Insgesamt wurde 32 Modulprüfungen abgelegt, vorwiegend Modul 6 (Präsentationen) und 7 (Internet & E-Mail), und alle wurden mit einem Score von über 75 % beendet. Ich bin stolz auf mein IT-Team! Herzliche Gratulation! Im nächsten Semester werden wir uns dann eingehend mit dem neuen achten Modul IT-Security beschäftigen.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.