BORG-LEON Pictures

Im Wahlpflichtgegenstand Mediendesign produzieren wir heuer einen kurzen Spielfilm rund um unsere Schule. Darin sollen die einzelnen Zweige gezeigt und übertrieben dargestellt vorgestellt werden. Nach dem Menatec-Zweig standen nun gestern die Dreharbeiten für den Musikzweig auf dem Programm. Dabei konnten wir uns die Unterstützung  des Chors der 8a unter der Leitung von Dajana Grasböck-Aichner sichern. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die da gestern so toll mitgespielt haben! Ich bin schon sehr gespannt wie sich das Material dann im Schnitt machen wird. Nach den Ferien steht dann mit dem Dreh im Kunstzweig der letzte große Brocken auf dem Programm, aber das ist für uns ja dann quasi ein Heimspiel und sollte zumindest in organisatorischer Hinsicht relativ einfach zu bewältigen sein. Ich freu’ mich drauf.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.