Das USB-Rätsel

Bei Schabus & Knor geht es diese Woche um ein ständig wiederkehrende Phänomen, das bestimmt jeden schon einmal heimgesucht hat, der auch nur im Entferntesten mit Computern zu tun hat. Man möchte einen USB-Stecker einstecken und er passt nicht. Man dreht ihn um und versucht es voll der Zuversicht  erneut. Jedoch abermals ein Fehlschlag. Man dreht ihn erneut um und siehe da: plötzlich will der Stecker rein. Da stellt sich mir die Frage: Wie viele Seiten hat so ein USB-Stecker eigentlich? Eines der letzten großen Geheimnisse der Menschheit. Ich warte noch auf die entsprechende BBC-Doku oder zumindest ein Universum Spezial. In sechs Teilen.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.