Mediendesign

Blender Bots
3D-Modeling und -Animation ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Faches Mediendesign geworden....
Kunst in Quarantäne
Das Ausgangsverbot zu Zeiten der Covid-19 Pandemie betraf wirklich alle. Selbst die Personen in bekannten...
Feeling good
Auf Anfrage unserer WPG-Gruppe Tanz filmten die Mediendesigner der 7C eine Choreographie zum Song “Feeling...
Nomsters
Sammelkartenspiele erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Die Möglichkeit sich ein Deck von Karten...
Kunstgeschichtliche Montagen
Um ein optimales Ergebnis erzielen zu können wurden alle Protagonisten neu fotografiert wobei darauf...
MS Langschlag
Heuer freuten wir uns über eine besondere Anfrage. Die Mittelschule Langschlag war auf der Suche nach...
Fontstruct
Mit dem Thema Schrift haben wir uns schon auf vielfältige Weise auseinander gesetzt, zuletzt auch im...
Schulfilm
Wir waren immer sehr zufrieden mit unserem Schulfilm. Er stellte die drei Zweige unserer Schule ausführlich...
Findelschrift
Unter der Betreuung von Jennifer Eder, einer Studentin des Lehramts Mediengestaltung an der Kunstuniveristät...
Nonogramme
Wie weit kann man einen Gegenstand abstrahieren, sodass er noch erkennbar bleibt. Reicht dafür bereits...
Teddybär
Für die Aufführung "neuARTig" studierte unsere Boygroup den Song "Teddybär" ein. Das Konzept sah vor,...
Shape of you
Über ein ganzes Schuljahr verteilt beschäftigten sich unsere Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen...
1 2 3 4