Frozen

Gestern haben wir es endlich geschafft uns den aktuellen Film der Disney Animation Studios anzusehen. Ich freue mich, dass Disney sich in den hauseigenen Filmen wieder stärker den Märchen zuwendet, wie zuletzte Rapunzel oder nun der Eiskönigin. Beide Filme konnten mich echt überzeugen. Optisch ist es wunderschön anzusehen, was diesmal auf die Leinwand gezaubert wird. All die Eisstrukturen und Schneeeffekte können vollends überzeugen. Lediglich bei der Story konnten wir an manchen Stellen noch Verbesserungspotential erkennen, die den Film noch intensiver hätten wirken lassen können. Dennoch ein großartiger Familien-Film, der heute Nacht auch völlig zu Recht mit dem Oscar prämiert wurde. Auch der Titelsong “Let it go” wurde mit einem Oscar bedacht. Ebenfalls absolut nachvollziehbar. Und dass dieser Song nicht nur auf Englisch funktioniert beweist Disney mit diesem tollen Zusammenschnitt aus 25 Sprachen.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.