Kino-Leckerbissen

Endlich wieder Kino! Einiges an guten Filmen hat sich hier inzwischen angehäuft. Zwei davon konnten wir uns gestern zu Gemüte führen. Zunächst die Fortsetzung der großartigen Story rund um den Ganoven Gru, seine vielen Minions und seine drei kleinen Töchter in. Zweite Teile enttäuschen oft, “Ich, einfach unverbesserlich 2” ist hierbei aber eine Ausnahme. Die Animation ist toll, die Story mitreißend und die Gags wie gewohnt.

Danach gab’s mit “Now you see me – Die Unfassbaren”, einem neuen Film, unter anderem mit Jesse Eisenberg (der, anders als in diesem Trailer, im Film wieder von Konrad Bösherz synchronisiert wird), einen wahren Leckerbissen, über den ich an dieser Stelle keinesfalls etwas verraten möchte. Fans von richtig coolen und souveränen Zauberern kommen dabei aber voll auf ihre Kosten.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.