Sawasdee krap!

25 Stunden und eine Fliege in der Suppe (noch in Österreich) nachdem wir die Wohnungstür hinter uns geschlossen haben sind wir heute Nacht in unseren Bungalow im Thailändischen Khao Lak eingezogen. Zwei Wochen Erholung, Ruhe und das Rauschen der Wellen vor unserer Terrasse liegen vor uns. Teuer verdient nach all der stressigen Zeit. Darum war’s das jetzt auch schon wieder mit Bloggen, mein Kindle ruft mich.

bungalo panorama

COMMENTS: 2
  1. Juli 16, 2013 by Kathrin Haider Reply

    Gute Erholung euch beiden! Ihr habt es euch verdient!

  2. Juli 16, 2013 by Gerhard Hickisch Reply

    schönen Urlaub!

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.