Call for the Angel

Gestern strahlte der ORF die Vorrunde des Castingshow-Ablegers Die große Comedy Chance aus. Wie in der großen Chance versuchten auch hier mehr oder weniger talentierte Kandidaten die vierköpfige Jury zu begeistern und sich den Einzug ins Finale zu verdienen. Dabei wurde das Niveau für mein Dafürhalten leider etwas bescheiden angesetzt und viele Vorträge im Übermaß gelobt, die wohl den meisten Zusehern lediglich ein “Naja” entringen konnten.

Ein Highlight gab es aber auf jeden Fall. So konnte sich unser Linzer Engerl landesweit auf einer großen Bühne präsentieren und die Massen begeistern. Der Song “Irgendwo dazwischen” war die perfekte Vorstellung bei allen, die ihn bislang noch nicht kannten. Nächsten Freitag steigt dann das Finale live in ORF eins. Es würde mich sehr freuen wenn möglichst viele von euch zum Hörer greifen und den Blonden Engel zum Sieg tragen würden.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.