Unsere Hochzeit

Eine Woche ist es jetzt her, das Katharina und ich uns im heiligen Land Tirol das Ja-Wort gaben. Was für eine wunderschöne Zeremonie und was für eine grandiose Feier! Zwei unvergessliche Tage mit allem, was dazu gehört.
Kein Wunder, dass die Aufarbeitung der entstandenen Materialien noch immer nicht abgeschlossen ist. Seit gestern ist aber zumindest die Videodokumentation fertig geschnitten. Ich hatte ja eine Menge freiwilliger Filmer dabei, die mir alle unglaublich viel Material lieferten. Vielen Dank dafür! Wie überhaupt einen herzlichen Dank an alle, die dabei sein konnten und den Tag zu dem gemacht haben, was er war! Selbst das Wetter hat trotz furchtbarer Aussichten letzten Endes doch noch mitgespielt und uns ab Mittag noch etwas Sonne gegönnt.

Ein besonderer Dank gebührt natürlich unserem Chef-Fotografen Guillaume, der uns fantastische Bilder lieferte, sowie den vielen weiteren Fotografen, die die Gesamtzahl an Fotos auf über 2300 trieben. Besonders an Marc und Manuel! Es wird noch einige Zeit dauern hier alles zu sichten und aufzuarbeiten. Jetzt bräuchte man Ferien… ^_^
Hier ein kleiner Auszug aus unserem Hochzeitsalbum:

 

COMMENTS: 2
  1. September 10, 2012 by Karin MA Reply

    endlich – gleich zum Lesen flitze

  2. September 10, 2012 by Karin MA Reply

    Sehr schöne Fotos und ihr habt richtig toll ausgesehen!
    Alles Gute euch beiden auf dem gemeinsamen Lebensweg 🙂

    Lg Karin

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.