ECDL-Prüfung Sommersemester

Gestern fand bei uns am BORG die letzte Prüfung für die Teilnehmer des Fortgeschrittenenkurses für den Europäischen Computerführerschein statt. Der Schwerpunkt lag heuer auf dem neu eingeführten Modul 8 “IT_Security”. 21 Modulprüfungen wurden abgelegt und wie bereits im Wintersemester erreichten meine wunderbaren Schülerinnen und Schüler auch diesmal wieder eine 100%ige Erfolgsquote. Ich gratuliere allen eifrigen ECDLern sehr herzlich zu diesem Erfolg! Ein Dank geht auch an unseren Prüfer, Christian Neuwirth, der uns schon bei der letzten Prüfung betreute und erneut Glück gebracht hat.

COMMENTS: 1
  1. Juli 02, 2012 by Silvia Vertetics Reply

    Sehr geehrter Herr Hoffelner,
    gratuliere zu den tollen Leistungen der Schülerinnen und Schüler. Erst letzte Woche hat die Österreichische Computer Gesellschaft als Zertifizierungstelle für den ECDL in Österreich 11 bis 12 jährige SchülerInnen zum ECDL Start gratuliert (http://blog.ocg.at/2012/06/ecdlstart/). Wir versuchen die Leistungen der jungen Leute und die der LehrerInnen und Schulen in ihrer Sichtbarmachung zu unterstützen und publizieren u.a. Beitrag dazu auf unserer Webseite bzw. auch in unserem Blog http://blog.ocg.at. Gerne können wir uns dazu austauschen.
    Liebe Grüße
    Silvia Vertetics

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.