Des Zeichners neuer Arbeitsplatz

Nun herrscht endlich wieder Ordnung an meinem Arbeitsplatz. Es war längst überfällig, aber gestern fand sich endlich die Gelegenheit mein Heimbüro neu aufzusetzen. Ein neuer Expedit sorgt für mehr Ablageflächen, eine Umorganisierung der Verkabelungen für eine kompaktere und übersichtliche Arbeitsumgebung. Diese Gelegenheit habe ich gleich genutzt um auch das ganze PC-System auf den neuesten Stand zu bringen. Auch das Zenbook hat nun einen Stammplatz erhalten. Dafür ist der VAIO nun aus dem Stammteam geflogen und muss mit der Ersatzbank Vorlieb nehmen. Im Moment fühlt sich alles noch etwas fremd an, aber ich bin zuversichtlich mich hier sehr schnell einzuleben. Und jetzt wieder zurück an die Arbeit!

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.