Ab in die Cloud!

Cloudspeicher-Dienste sind momentan total angesagt. Spätestens seit Google sein Google Drive gestartet hat und der beliebten Dropbox damit gehörig Konkurrenz macht. Aus irgendeinem Grund übersehen viele User aber das Microsoft-Angebot Skydrive. Dabei bekommt man nirgendwo sonst schon mit einem kostenlosen Account so viel Speicherplatz zur Verfügung gestellt, nämlich ganze 7GB. Ich besitze schon seit längerem ein Skydrive, habe es in den letzten Jahren aber nur selten genutzt. Daher habe ich mich besonders gefreut als ich es neulich wieder reaktivierte und als Dankeschön für die Treue ein kostenloses 25GB Upgrade erhielt. Auch Schabus & Knor kennen die Vorzüge des Online-Speichern und bleiben daher in jeder Lebenslage gelassen.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.