Sponsored Post | Verblendung

Es war zweifellos eines der Buch-Highlights der letzten Jahre: Stieg Larssons Millennium-Trilogie. Mit Verbledung bringt Columbia Pictures nun den ersten Teil des Stoffes unter der Regie von David Fincher endlich ins Kino, und das mit einer hochkarätigen Besetzung. In der Rolle von Mikael Blomkvist ist “Mr. Bond” Daniel Craig zu sehen, während Lisbeth Salander von Jungstar Rooney Mara verkörpert wird.

Gestern fand im Beisein der Stars die Europapremiere in Berlin statt und in genau einer Woche startet der Film auch in unseren Kinos. Bei weltweit über 62 Millionen verkauften Büchern dürfte das Interesse beim Publikum durchaus gegeben sein. Aber auch wer den Stoff noch gar nicht kennt sollte sich die spannende Story rund um einen mysteriösen Frauenmörder nicht entgehen lassen.

Jedem, der sich einen ersten Eindruck verschaffen will, sei der spektakuläre Trailer ans Herz gelegt, der eine spannende und actionreiche Umsetzung nah an der Vorlage erwarten lässt.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.