Media Literacy Award 2011

Mit vier Vertreterinnen der Klasse 6C des BORG Bad Leonfelden habe ich mich heute nach Wien aufgemacht um bei der Preisverleihung des Media Literacy Awards unsere Trophäe abzuholen. Der Fotoband Der digitale Mensch, den die Klasse letztes Jahr im Unterricht erstellt hat, konnte sich zu unserer großen Freude in der Kategorie Print durchsetzen. Das nun prämierte Buch ist nach wie vor im Buchhandel und bei Amazon zu erwerben.
Bereits heute statteten wir dem Event einen Besuch ab und konnten einige Arbeiten aus der Kategorie Video und Animation genießen. Anschließend war noch etwas Zeit die Stadt zu erkunden. Morgen wird’s dann richtig ernst, wenn um 10 Uhr unsere Kategorie an der Reihe ist. Die Spannung steigt ^_^

COMMENTS: 1
  1. Oktober 20, 2011 by Manuel Reply

    Erstmal GZ zum Award! Toll gemacht!
    Und Zweitens: Das ist ja schon fast der perfekte Lehrer-Look. Aber wenn du dir die entsprechende How I Met Your Mother Folge mal anschaust, wirst du bemerken, dass dir ein wichtiges Detail fehlt (Tipp: bei den Ellbogen ^_^)

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.