Transformers 3

Jedem, der sich mental mal wieder völlig verausgaben möchte, sei “Transformers 3” ans Herz gelegt. Lange habe ich keinen derartigen Action-Schinken mehr gesehen. Von Anfang bis Ende der 160 Minuten (!) hat man in nur sehr wenigen Momenten die Gelegenheit mal durch zu atmen. Kaum eine Szene kommt ohne Explosionen oder spektakuläre Kampfszene aus. Und zwar in einer Dichte, die ich so noch nie erlebt habe. Und dann das ganze noch in 3D. Also ich war danach völlig erledigt. Sehr, sehr spannend und technisch natürlich wieder aus der ganz oberen Liga.

COMMENTS: 4
  1. Juli 05, 2011 by Alexander Amon Reply

    Furchtbarer Film. Ich hatte viele Gelegenheiten durchzuatmen – immer wenn ich kurz eingenickt bin!!

  2. Juli 05, 2011 by Wolfgang Hoffelner Reply

    Kann ich verstehen. Ich hab ihn inhaltlich von den bisherigen Transformers Filmen auch als den maueren empfunden, wahrscheinlich auch weil er gar so sehr in die Länge gezogen ist für den Inhalt. Aber der Actionlevel wurde deutlich angehoben. Ich war danach vollkommen fertig. Vielleicht bin ichs aber auch einfach nicht gewohnt.

  3. Juli 05, 2011 by Alexander Amon Reply

    🙂

  4. Juli 05, 2011 by Johannes Abetsedeäfge Reply

    also ich hab bis jetzt noch nichts positives über die transformer-verfilmungen gelesen/gehört und daher noch keinen einzigen gesehen. ich glaube, teil 3 wird daran nichts ändern.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.