Wir sind in der Zeitung

Dass meine fünfte Klasse heuer ein wirklich schönes Fotobuch zum Thema Der digitale Mensch herausgebracht hat, habe ich an dieser Stelle schon oft genug erwähnt. Nun hat diese Nachricht auch den Cyberspace verlassen und ist zu meiner großen Freude auch in einem Printmedium aufgetaucht, und zwar in der aktuellen Ausgabe der Tips. Wer sich gerne selbst ein Bild der Arbeiten machen möchte kann das fertige Produkt in jedem gut sortierten Online-Shop oder im Buchhandel bestellen, was uns sehr freuen würde (ISBN: 978-3842349810)! Weitere Arbeiten meiner Schülerinnen und Schüler findet ihr auf www.artleonfelden.tk

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.