Whoops Kampagne

Whoops, der neue “Snack, der schmeckt” ist mittlerweile in jedem Spar, Eurospar und Interspar zu haben. Schon ziemlich cool eine ganze Armada der eigenen Figur zu sehen wie hier bei einer Präsentation in Graz. Auch die Facebook-Präsenz von Whoops konnte bereits über 100 Freunde gewinnen. Es würde mich sehr freuen, wenn auch ihr Geschmack an Whoops finden würdet! ^_^

COMMENTS: 2
  1. April 10, 2011 by Manuel Reply

    Gratuliere!
    Ich hoffe du bekommst jetzt keine “Star-Allüren”, wo du doch quasi berühmt bist.
    (Ich werd mir morgen welche kaufen)

  2. April 10, 2011 by Wolfgang Hoffelner Reply

    Ich signier sie dir gern ^_^

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.