Ich bin Nummer vier

Ganz anders als erwartet präsentierte sich uns dieser Film heute. Die Story wirkte leider an vielen Stellen arg konstruiert und ließ sehr viel unbeantwortet. Auch die Schauspieler konnten den Gesamteindruck nicht raus reißen. Außerdem sorgte der überbordende Einsatz von iPhones nach einiger Zeit für ein gewisses Werbespot-Feeling. Bei Internetsuchen wurde hingegen interessanterweise auf Bing gesetzt und beim Thema Spielkonsolen von der XBox gesprochen.
Alles in allem versucht sich “John Smith” in diesem Film als Son Goku Klon, erreicht aber nicht annähernd dieses Niveau. Für Freunde nicht all zu tiefschürfender Actionschinken aber sicher einen Blick wert. Das offene Ende deutet übrigens eine geplante Fortsetzung mehr als nur an.

COMMENTS: 1
  1. März 24, 2011 by Manuel Reply

    Ich empfehle euch den Film “Der Plan”. Und für später im Jahr:
    paul, ein alien auf der flucht (15.4.)
    red riding hood (22.4.)
    thor (27.4.)
    fast five (29.4.)
    arthur (06.5.)
    priest (12.5.)
    fluch der karibik: fremde gezeiten (19.5.)
    x-men: erste entscheidung (10.6.)
    transformers 3 (01.7.)

    das steht zumindest auf meinem Anseh-Plan ^^

    LG

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.