The green Hornet

Ich muss zugeben bisher noch nichts über The green Hornet gewusst zu haben. Der Film, den wir uns heute im Kino angesehen haben, war aber absolut amüsant. Die eigentlichen Highlights glänzten aber eher in den Nebenrollen, vor allem natürlich in der Form von Everybodys Lieblings-Oscar-Gewinner Christoph Waltz, der einen absolut abgedrehten Bösewicht zum Liebhaben verkörpert. Scheinbar ist das einfach die Rolle für ihn. In diesem Jahr sollen insgesamt vier Filme mit Waltz ins Kino kommen. Ich bin schon gespannt.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=QxnlQz_8dAM&feature=fvst

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.