Traditionelles Silvester

Ich verbringe den Abend der heutigen Silvesternacht traditionell mit einem ausschweifenden Fondue bei meinen Eltern. Ich halte sehr viel von Traditionen auch wenn diese hier noch relativ jung ist. Genaugenommen findet sie erst zum zweiten Mal statt, aber nach dem riesigien Erfolg von 2009 entschieden wir uns heuer zu einer Wiederholung.
Ich weiß nicht ob es per Definition geklärt ist ab wann ein wiederkehrendes Ereignis als Tradition bezeichnet werden darf. Könnte man bei Bedarf ja einmal recherchieren. Ich widme mich jetzt aber zunächst erstmal wieder der Brauchtumspflege. Guten Appetit und ein frohes neues Jahr! ^_^

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.