The Story behind it

Im Vergleich zum Vorjahr kann ich heuer leider nur wenige Arbeiten meiner Schüler auf die Plattform BORG play stellen. Das liegt zum einen daran, dass ich heuer nur eine einzige Kunstklasse unterrichte und zum anderen daran, dass einige unserer Projekte morgen bei der großen Aufführung „großARTig“ im Haus am Ring in Bad Leonfelden zu sehen sein werden und wir diese natürlich noch nicht vorab zeigen wollten.

„großARTig“ ist das Nachfolgeprojekt der letztjährigen Aufführung „ARTig“ und wie der Name schon sagt noch größer als beim letzten Mal. Meine Filmcrew aus der 6C wird den gesamten Abend diesmal gleich mit sechs Kameras festhalten. So etwas muss schließlich für die Nachwelt erhalten werden.

Aber auch abseits von ARTig waren wir nicht faul. Ein Projekt, das damit überhaupt nicht im Zusammenhang steht, schmückt seit gestern unsere Aula. In The Story behind it beleuchten meine Schülerinnen und Schüler aus der 6C was tatsächlich geschah als einige berühmt Kunstwerke entstanden sind. Die Arbeiten sind ab sofort auf BORG play zu bewundern.

schrei

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.