Nichtlustig auf Kickstarter

Es ist jetzt langsam echt mal an der Zeit, dass die Nichtlustig Zeichentrickserie in einem vernünftigen Rahmen realisiert wird. Die Stories sind gut, die Umsetzung ist solide, es würd sich einfach lohnen. Joscha Sauer hat das Projekt nun auf Kickstarter gestellt mit dem bescheidenen Ziel 110.000 Euro für eine Episode zu sammeln. Und wie es aussieht wird dieses Ziel nun bereits am zweiten Tag erreicht. Nun gilt es also weitere Stretch Goals zu erreichen und am Ende vielleicht sogar die gesamte Staffel zu finanzieren.

4e71b7b8a02add8397818a9c5113ed5c_original

Wer das Projekt auch nur mit einem einzigen Euro unterstützt, kann sich als Belohnung sofort die erste bereits fertig gestellte Episode ansehen. Die ist es auf jeden Fall wert! Für höhere Beträge winken immer bessere Belohnungen wie DVDs, T-Shirts und Artbooks bis hin zu Erwähnungen im Abspann oder privaten Vorführungen mit den Produzenten der Serie persönlich. Gut 43 Tage besteht noch die Möglichkeit das Projekt zu unterstützen!

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.