Steyregg

schlosssteyregg2Sehr lange stand das Werkl still, doch langsam kehrt wieder Normalität ein. Unser Umzug ist gut über die Bühne gegangen und auch wenn noch viele Utensilien und etwa eine Million Kabel fehlen oder nicht verlegt sind funktioniert doch soweit alles wieder halbwegs normal. Nun sitze ich also hier im wunderschönen Steyregg, direkt unter dem imposanten gleichnamigen Schloss. Genau die richtige Umgebung um sich einerseits einigen neuen Aufgaben zu widmen und andererseits auch einmal die Seele baumeln zu lassen. Letzteres natürlich erst wenn die ganze Einrichtungsarbeit endlich zu Ende ist.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.