Wii Homebrew

Homebrew ChannelIn den letzten Jahren habe ich die spärliche Zeit, die mir für Videospiele blieb, meist vor der Xbox verbracht. Die Wii stand immer nur traurig daneben. Nun habe ich durch einen Zufall entdeckt was für eine unglaubliche Szene sich rund um die Homebrew-Möglichkeiten auf Nintendos Last-Gen Konsole ergeben haben. Spannend, was die Community alles zustande und auf der Wii zum Laufen gebracht hat. Nun hat man die Möglichkeit das Spielerlebnis ganz nach den eigenen Vorlieben neu zu gestalten, womit ich in den letzten Tagen ausführlich experimentiert habe. Wer seiner Wii also auch mal wieder etwas Leben einhauchen möchte sollte sich mit Homebrew auseinander setzen.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.