Rainbow Dash

RainbowdashAufgrund eines kleinen Eingriffs werde ich einige Tage im Klinikum in Bremen verbringen müssen. Sorgen mache ich mir aber keine, denn dank der Schülerinnen und Schüler meiner 6C hab ich eine wunderbare kleine Begleiterin, die auf mich aufpassen wird. Vielen Dank euch allen! ^_^

COMMENTS: 5
  1. November 27, 2013 by Andreas Schabus Reply

    Alles Gute und auf baldige Erholung!!!

  2. November 27, 2013 by Andreas Pollak Reply

    Alles Gute Wolfgang, erhole dich gut

  3. November 27, 2013 by Kathrin Haider Reply

    Ich wünsch dir auch alles Gute! Voi süß das Pony! Das passt sicher gut auf dich auf!

  4. November 27, 2013 by Roman Divotkey Reply

    Ja, halt die Ohren steif!

  5. November 27, 2013 by Veronika Atzlesberger Reply

    Alles Gute 🙂

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.