Fu Cheng returns

fuchengEs war eine harte Zeit für alle Ramen-Liebhaber. Aber nun hat das Linzer Nudelhaus Fu Cheng an der Donaulände, gegenüber dem Lentos wieder geöffnet. Auch wenn es nur wenige Monate waren, fühlte es sich doch wie Jahre an in denen es geschlossen war. Das komplette Lokal wurde völlig umgekrempelt und neu gestaltet, bietet jetzt in einer frischen Umgebung noch mehr Genießern Platz. Was sich überhaupt nicht geändert hat ist das hervorragende Essen. Die neue, sehr ansprechend gestaltete Speisekarte macht es nur noch schwerer sich zu entscheiden. Nun haben wir neben dem Izakaya endlich wieder ein zweites hervorragendes Asia-Lokal in Linz.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.