Maturafilme

Ich war endlich mal wieder aktiv in die Produktion eines Videos verwickelt. Zumindest ein Teil von mir. In “Gentleman’s Guide”, dem Maturaprojekt von Markus Bock ist einige Male mein Arm zu sehen. Ja, der ganze. Das sollte man sich nicht entgehen lassen, zumal Markus selbst auch ganz gut spielt. Er steht halt noch am Anfang =)

Auch ein weiteres Maturaprojekt bestand heuer aus einem Video. Der Brickfilm “Shark Attack” von Nadine Brandstetter zeigt eindrucksvoll was man mit etwas Hingabe und viel Geduld aus Lego herausholen kann. Hut ab!

Aber natürlich wurde nicht nur im audiovisuellen Bereich gearbeitet. Überhaupt bieten die heurigen Maturaprojekte eine große Bandbreite unterschiedlichster Techniken und Themen. Sie können auf BORG play bewundert werden.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.