Hänsel und Gretel

hansel-gretel-witch-hunters02Einige langerwartete Kinostarts stehen bevor. Im Moment ist die Auswahl an guten Filmen im Kino allerdings eher überschaubar. Wir haben uns aber mal frisch und munter in “Hänsel und Gretel” gewagt. Ein netter, unterhaltsamer Film für die ganze Familie. Natürlich nicht, denn Jeremy Renner spielt die Hauptrolle, was gleichbedeutend ist mit jeder Menge Action, Blut und Explosionen.

Die Story des Films spielt einige Jahre nach der Grimm-Erzählung. Die beiden Geschwister haben das Hexenjagd-Geschäft professionalisiert und gelten als die Koryphäen auf diesem Gebiet. Als solche werden sie auch nach Augsburg gerufen um dort ein rätselhaftes Kinderverschwinden zu untersuchen. Auch wenn die Geschichte überschaubar sein mag, lebt dieser Film doch von jeder Menge coolem Posing, rasanten Verfolgungsjagden und haufenweise Geballer. Wer darauf Lust hat  ist mit diesem Film sicher gut beraten.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.