Get well soon, Franky!

Get well, FrankyIch mag keine Grußkarten, die man nur einmal verwenden kann. Daher hab ich mir nun eine überlegt, die praktisch jede Woche zum Einsatz kommen kann.
Leider ist sie auch im Moment gerade wieder sehr passend, denn mein ganz persönlicher Held, Mr. “100% Einsatz”, Mr. “Der geht dahin wo’s weh tut” und wie auch immer die Medien Franky Schiemer gern betiteln, leidet zurzeit an einer Schulterverletzung, die er sich beim Cupspiels gegen Wacker Innsbruck zuzog, als er vollen Einsatz zeigte.
Jedoch bin ich sicher, dass er auch diesmal wieder stärker als zuvor zurück kommen wird. Auf diesem Wege meine besten Wünsche für eine baldige Genesung!

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.