Die fantastische Welt von Oz

Und wieder hat mich ein Disney Film enttäuscht. “Die fantastische Welt von Oz” mag ja fantastisch animiert und in Szene gesetzt sein, die Story ist es aber ganz sicher nicht. Mit der Originalgeschichte des Zauberers von Oz hat der Film nur am Rande zu tun, was mich aber nicht störte. Ich konnte viele Parallelen zu “John Carter” feststellen, ebenfalls von Disney, ebenfalls mit unfassbarem Aufwand produziert und ebenfalls mit einer eher mauen Story. Entweder bin ich nicht mehr die Zielgruppe von Disney oder die inhaltliche Qualität nimmt tatsächlich ab. Gut dass Disney Pixar hat.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.