Engelserscheinung im Hof

Und wieder hatte ich die Gelegenheit ein Konzert des Blonden Engels zu besuchen. Traditionell wurde er bei seinem Auftritt im Kulturzentrum Hof von einigen Stargästen unterstützt. So performte er gemeinsam mit pauT dessen bekannteste Songs und es kam sogar zu einem Duett mit Harald Gebauer. Ausgerechnet den Song, für den ich vor einigen Jahren ein kleines Video basteln durfte, gaben sie zum Besten. Das nahm ich zum Anlass ein Still aus diesem Video etwas zu ergänzen.

Als besonders gelungen kann man auch die gestrige Impro-Nummer des Engels bezeichnen. Ich bin immer wieder begeistert von seiner Fähigkeit sich spontan soviel Blödsinn auszudenken. Wer nicht das Glück hatte dabei zu sein, hat online die Möglichkeit fast das gesamte Konzert nachzuhören.

COMMENTS: 2
  1. Dezember 08, 2012 by Herwig Krainz Reply

    danke für den super Mitschnitt und die immer wieder klassen Büldl 🙂
    Hedwig Haselrieder Bassist der gleichnamigen Kombo

    • Dezember 08, 2012 by Wolfgang Hoffelner Reply

      Herzlichen Dank! Die Credits für den Mitschnitt gehen aber an das Kulturzentrum Hof von deren Ustream-Account ich mir diese Video geliehen habe ^_^

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.