Austreten

Nach vier Jahren braucht jeder einmal eine Pause. In Wahrheit gibt es die Schabus & Knor Comics natürlich bereits seit fünf Jahren, aber vor vier Jahren begann die Serie der wöchentlichen Veröffentlichungen auf der Website schabus.knor.net. Seit damals haben sich die beiden Protagonisten selbst nur mehr marginal verändert. Anfang dieses Jahres änderte sich allerdings das Format, weg von den drei Jahre bestehenden Ein-Bild-Cartoons, zurück zu den Mehr-Bild-Comics. Auch der Herstellungsprozess änderte sich. So werden die Comics seither als Vektorgrafik umgesetzt. Ein Wechsel, der relativ unauffällig über die Bühne ging.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.