Nichtlustig Zeichentrick

Joscha Sauer macht ernst. Seit vielen Jahren spricht es schon von seinen Plänen seine Cartoonserie Nichtlustig als Zeichentrickserie umzusetzen. Mittlerweile konnte er die erste Hälfte der ersten Episode fertigstellen, benötigt aber finanzielle Unterstützung um weitermachen zu können. Zwölf Episoden habe er bereits geschrieben, erzählt er auf der eigens geschaffenen Website www.nichtlustig.tv.

Auf dieser Seite haben Interessierte die Möglichkeit die ersten zehn Minuten von Episode 1 Probe zu sehen und ihren Beitrag zur Weiterenticklung in Form einer kleinen oder großen Spende zu leisten. Je höher der Beitrag desto fabelhafter die Belohnung von einer einfachen Postkarte bis hin zur Erwähnung im Abspann oder einer Einladung zur Premiere nach Köln. Ich würde mich sehr freuen wenn aus diesem ehrgeizigen Projekt etwas werden würde.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.