Blonder Engel BA

Gestern hatten wir die große Freude der Präsentation des zweiten Albums des Blonden Engels “Sympathy for the Angel” in den Linzer Kammerspielen beizuwohnen. Vor ausverkauftem Haus sorgte unser “Scherzengel” für die gewohnt perfekte Mischung aus Liedern mit sowohl witzigen, als auch anspruchsvollen Texten, sowie humorvollen Kommentaren irgendwo dazwischen, zwischen Musik und Kabarett.

Lag im ersten Teil der Fokus noch auf der Präsentation der neuen Nummern, ging’s im zweiten Teil unterstützt von der Hedwig Haselrieder Kombo so richtig ab. Die Eindrücke des gestrigen Abends habe ich wieder versucht in einem kleinen Fanart zu verarbeiten. Was übrig bleibt ist erneut der Eindruck, dass wir hier einen Ausnahmekünstler haben, dessen Ideen scheinbar nicht versiegen und auf den Linz mit Fug und Recht stolz sein kann. Natürlich haben wir uns auch die neue CD wieder ordentlich signieren lassen. Sie bekommt bestimmt einen Ehrenplatz.

 

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.