Behind the Scenes

Langsam wird es wirklich ernst! Das große Filmprojekt aus dem Wahlpflichtgegenstand Mediendesign am BORG Bad Leonfelden neigt sich dem Ende zu. Die letzten Handgriffe werden noch getan um den Film in der bestmöglichen Version zu präsentieren. Vorab gibt es nun schon einen ersten kleinen Ausblick auf den Film. In einem kurzen Interview-Special mit Birgit Gassner geben die Beteiligten Einblick in die Arbeit am Set, sprechen über ihre Zukunftspläne und gewähren einen vorsichtigen Blick hinter die Kulissen des aufwändigen Drehs in Behind the Scenes of: The BORG Runner“.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.