Drei?

Übermorgen treten wir unseren wohl verdienten Urlaub an. Drei Wochen Griechenland werden die müden Glieder wieder auf Vordermann bringen. Um im Urlaub nicht völlig von Weltgeschehen abgeschnitten zu sein, stattete ich heute dem Drei Spot in der Lentia City einen Besuch ab um ein kleines Roamingpaket zu aktivieren. Dies erwies sich zunächst als ganz schöne Hürde. Erst mein Hinweis, Griechenland gehöre doch zur EU, ließ die Miene des Drei-Mitarbeiters erhellen. Dann ist das ganze ja ganz einfach. Naja, man muss ja nicht jedes Jahr Nachrichten schauen…

Ich versuchte mein Glück weiter und wollte Informationen zu der neuen Netzkooperation mit T-Mobile haben, die mich nun endlich auch in der Lentia City telefonieren lässt. Bislang ein vollständig toter Punkt im Drei-Meganetz. Auch hier war jener Mitarbeiter nicht ganz auf dem neuesten Stand und freute sich sichtlich über diese Informationen, die er da von mir bekam, bevor er dann mit dem Satz schloss: “Wenn das wirklich so ist, wissen Sie das bestimmt vor uns.” Natürlich.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.