Sponsored Post | Spark7 Härtetest

Die jungen, motivierten Berater von Spark7, Dominik, Victoria, Benjamin, Nadine, Ömer, Victoria, Philipp, Anita, Roswitha und Matthias, die hier so cool posen wie sonst nur die Avengers – in der Folge nur noch “Die glorreichen Zehn” genannt – haben sich eine spannende Challenge ausgedacht. Egal ob Sportlicher Wettkampf, Geschicklichkeitübung oder sonstige Spielerei, sie stellen sich jeder Herausforderung, die ihnen angetragen wird. Im großen Spark 7 Härtetest.

Was ist unter “Härtetest” nun zu verstehen? Es ist im Grunde so etwas ähnliches wie “Schlag den Raab” hoch zehn, mit dem Vorteil, dass jeder, der eine spannende oder abgedrehte Idee hat, mitmachen kann und man selbst entscheidet was gespielt wird und wie. Denn oft wird dabei mittels fieser kleiner Handicaps ein eventueller Erfahrungsvorsprung einer antretenden Partei ausgeglichen. Neben einer Vorstellung der beliebtesten Videos auf gotv in der Sendung “hosted by”, hat auf der entsprechenden Facebookseite jeder die Möglichkeit ganz einfach für die seiner Meinung nach beste Challenge abzustimmen. Neben dem äußerst spektakulären Blobbing, geht’s da zum Beispiel mit dem Bobby-Car über eine Rampe, oder durch eine Achterbahn während Geld gezählt werden muss. Schwere Geldsäcke dienen als Hantelgewichte und ein altes Waffenrad wird zur Herausforderung für einen Radprofi.

Natürlich gibts für alle Teilnehmer am Voting auch etwas zu gewinnen. Unter den abgegebenen Stimmen wird neben einem Nokia Lumia (das Siri bekanntlich einst für das allerbeste Smartphone hielt, bevor sie eines Besseren belehrt wurde) auch der Besuch des einwöchigen Surfcamps Nalu in Portugal verlost. Das kann sich doch echt mal sehen lassen!

Es lohnt sich also auf jeden Fall sich durch die vielen lustigen und wirklich gut gemachten Videos zu klicken und den eigenen Favoriten zu kühren. Mein Lieblingsclip bislang ist eindeutig die Sache mit dem Radball. Ich denke es wird sich kaum vermeiden lassen, dass ich das diesen Sommer auch einmal ausprobiere. Klasse Idee! Einige weitere irre Disziplinen werden in folgendem Trailer gezeigt:

Außerdem ist seit heute eine ganz besondere Challenge online! Ömer und Victoria, die Spark7-Kundenbetreuer aus Tirol und Kärnten, stellen sich wahrhaftig den Trackshittaz Lukas Plöchl und Manuel Hoffelner in einer ur-mühlviertlerische Disziplin, dem Traktorfahren. Das muss man gesehen haben! Können sich die beiden Traktor-Profis trotz der vielen widrigen Umstände, die ihnen bei dieser Aufgabe bereitet werden, behaupten und sich für die schmerzliche Niederlage in Baku rehabilitieren? Oder heimsen die Glorreichen Zehn Ruhm und Ehre ein? Ein äußerst sehenswertes Aufeinandertreffen nicht nur für Fans der beiden Shooting-Stars.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.