Ich sehe was, was du nicht siehst

Ich bin mit meinem Vaio-Notebook nach wie vor recht zufrieden was die Leistung angeht. Abstriche muss ich vor allem bei der katastrophalen Akkulaufzeit und dem unhandlich großen Gehäuse machen. Daher denke ich schon länger über die Anschaffung eines Ultrabooks nach. Man kann sagen was man will, aber ein Augenschmaus sind die meisten dieser Geräte allemal. Und es wär wieder mal schön nicht permanent gestresst zu arbeiten weil jeden Moment die Lichter ausgehen könnten.

Auch Schabus & Knor erfreuen sich diese Woche an den kleinen Designperlen.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.