Die Frau in Schwarz

Zugegeben. Es gibt vielleicht bessere Ideen als die Mitternachtsvorstellung eines Horrorfilms zu besuchen. Nichtsdestotrotz machten wir uns gestern auf Daniel Radcliff dabei zuzusehen wie er Harry Potter hinter sich lässt. Die gruslige Geschichte rund um eine Kinder mordende Geisterfrau besitzt einige ordentlich Schockmomente mit klassischen Horrorfilm-Zutaten. Nicht gerade bahnbrechend aber anständig. Von Zeit zu Zeit kam aber der Gedanke auf: “Wenn doch nur Hermine jetzt hier wäre…”. Die verhältnismäßig geringe Körpergröße von Daniel Radcliff und das junge Aussehen gestalten es manchmal schwierig ihn als dreißigjährigen Anwalt zu akzeptieren. Es wird wohl noch zwei, drei Filme bedürfen bis diese Gedanken verschwinden. Die Frau in Schwarz ist aber durchaus ein ganz guter Anfang.

COMMENTS: 1
  1. April 28, 2012 by Kathrin Haider Reply

    hab mich da gestern auch gegruselt:)

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.