Faustmobil

Zu einem wahren Monsterprojekt entwickelt sich mittlerweile die Stop-Motion Animation der 7C am BORG Bad Leonfelden. “Faust” soll aufgeführt werden. Ich war zunächst schon einmal erstaunt wie viel tolles Playmobil meine Schülerinnen und Schüler einbringen konnten. Der Wahnsinn! Mittlerweile sind annähernd alle Szenen abgedreht und wir machen uns ernsthaft an die Vertonung und vor allem das Einsprechen der Dialoge.

Ich bin immer wieder begeistert wenn ich sehe welchen Aufwand alle betreiben um die Szenen mit Leben zu erfüllen. Das Durchhaltevermögen und der Einsatz den alle an den Tag legen ist bewundernswert. Ich kann es kaum noch erwarten den fertigen Film zu sehen!

[jwplayer mediaid=”3031″]

COMMENTS: 1
  1. April 01, 2012 by Birgit Gassner Reply

    Ich hab direkt ein schlechtes Gewissen, weil ich euch in dieses Projekt “hineingeritten” habe! Aber der Ausschnitt ist toll! (Ist das die Szene, wo Faust Gretchen kennenlernt???)

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.