Blonder Engel im Hof

Vor einigen Monaten haben wir bereits unsere Karten für das Konzert des Blonden Engels im Kulturzentrum Hof reserviert. Zu Recht wie sich zeigte, ist die Veranstaltung doch bereits seit Wochen ausverkauft. Selbst für den Zusatztermin nächste Woche sind bereits keine Karten mehr zu haben. Und was war das gestern für eine Show?!

Der Blonde Engel war diesmal keineswegs allein erschienen, sondern hatte viele seiner Kollegen mitgebracht, die er im letzten “super Jahr” kennengelernt hat. So wurden neben den bekannten Engel-Hits wie “What else?”, “I woat”, “Wir kommen aus den Bundesländern”, “Der Brillenträger”, “Wie kummt da Fisch in die Kirchn?” oder “Ich bau mir einen Himmel”, auch viele Lieder von Marco XY, Manuel Normal, Nino aus Wien und den Gebrüdern Marx performt. Das Ganze wurde auch noch per Livestream auf der Website des Kulturzentrums gezeigt. Sollte das am 16.12. wieder so gehandhabt werden empfehle ich jedem Freund guter Musik und spitzzüngiger Texte sich das unbedingt anzusehen!

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.