Dragon Age – Redemption

Vor einiger Zeit habe ich schon einmal darüber geschrieben und jetzt ist es endlich so weit: Die erste Folge der neuen Webseries mit Felicia Day in der Hauptrolle ist gestartet. Es handelt sich um eine Umsetzung des Stoffes aus den Videospielen zu Dragon Age. Nach der ersten Folge kann man schon sagen, dass sich das Team hier ordentlich ins Zeug gelegt hat, ist diese Produktion doch im Vergleich zu “The Guild” bedeutend aufwändiger. Einige Elemente in der Folge, besonders die Masken, erinnern mich auch an The Legend of Neil von Sandeep Parkish.
Wenn ich so etwas sehe steigt in mir immer wieder das brennende Verlangen auf mich auch wieder einmal in ein derartiges Projekt einzubringen. Aber dazu muss sich mein Terminplan erstmal etwas lichten. Gott-Sei-Dank habe ich heuer die Möglichkeit mit einer äußerst ambitionierten Schülergruppe des BORG Bad Leonfelden ein spannendes Videoprojekt im WPG Mediendesign umzusetzen. Das wird bestimmt ähnlich aufregend ^_^ Ich freu mich drauf.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.