Das große Stricken

Die sympatischen, kleinen Innocent Smoothies haben heuer eine ganz besondere Aktion gestartet: Mithelfen alte Menschen warm über den Winter zu bringen. Im Rahmen der Aktion “Das große Stricken wurde jeder, der wollte, dazu aufgerufen kleine Mützen für die Smoothie-Fläschchen zu stricken und einzuschicken. Jeder verkaufte bemützte Fruchtdrink bringt der Caritas 30 Cent für diese Aktion. Eine ausgezeichnete und herausstechende Idee wie ich meine. Und scheinbar nicht nur ich, erfreut sich die dazugehörige Facebook-Gruppe doch bereits über 30.000 Strick-Freunden. Auch Katharina ist diesem Aufruf gefolgt und hat elf kleine Mützchen beigetragen. Die Fotogalerie auf der Innocent Website zeigt sehr schön wie einfallsreich und abwechslungsreich die Strickgemeinde gearbeitet hat. Ich freu mich schon darauf die kleinen Mützenträger im Supermarkt zu sehen.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.