Atemlos

Robert Pattinson arbeitet momentan intensiv daran aus “Twilight” raus zu kommen. Nach dem eher mäßigen “Remember me” gelang ihm das an der Seite von Christoph Waltz in “Wasser für die Elefanten” schon ganz gut. Dem selben Problem stellt sich auch Taylor Lautner. Gestern nahmen wir “Atemlos”, den ersten Film mit dem jungen Werwolf in der Hauptrolle in Augenschein. Hierbei handelt es sich um einen spannenden Action-Thriller, der dem Hauptdarsteller auch mal die Möglichkeit gibt seine antrainierten Muskeln in Szene zu setzen, aber leider sehr viele “schon gesehen”-Momente enthält, was bei mir permanente Déjà-vus verursachte. Mal sehen was bei Tayler Lautner noch so kommt. Die nächsten beiden Filme mit seiner Beteiligung sind auf jeden Fall schon angekündigt. Aber zunächst erleben wir ihn erstmal wieder als Werwolf in den letzten beiden Twilight-Filmen. Team Jacob wird’s freuen.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.