Planet der Affen: Prevolution

“Planet der Affen” ist zurück im Kino. Die neue Umsetzung des Stoffes will vor allem durch Effektgewalt und besonders realistische Darstellung der Affen überzeugen. Das ist zweifellos auch gut gelungen. Was mich gestört hat ist die Erzählweise im Film. Hat man zu Beginn noch das Gefühl das würde ein verdammt langer Film werden, da die Story sehr langsam und behäbig vorankommt, erscheint das Ende viel zu abrupt und unausgegoren. Ich war auch bislang kein großer Fan des Themas, fand den Film aber ob einiger wirklich gelungener Szenen doch sehenswert.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.